One thought on “Panne im AKW Fessenheim! Verstrahlen uns die Franzosen?”

  1. tja und was wollen jetzt das DOOFE GRÜNEN PACK
    wir müssen unsere günstigsten Kraftwerke abschalten weil die doofen Japaner zu dumm waren ihre Kernkraftwerke an sicheren Standorten zu bauen und da eine unsicheres Kraftwerk den dummen Japanern um die Ohren flog müssen jetzt die deutschen die Kasse bezahlen für etwas wo so bei uns nie geschehn kann und die Froschfresser halten sich Kernkraftwerke in Scharen und an der deutschen Grenze auch aber bei uns nee da gibts sowas doch nicht so doof sind unsere doofen Politiker nur unsere Wähler und Steuerzahler werden abgezockt und das noch wirklich richtig ordentlich denn den Stromschlucker wie unsere Grossinddustrie wird der Strom den sie beziehen subventioniert von der Energieriesen wie ENBW RWE und wie sie alle heissen und den kleinen Hausahlte müssen die Zeche wieder bezahlen

Kommentare sind geschlossen.